Was braucht man zu meditieren ?

No Comments

Wir sagen das das aller erste ist natürlich die Wille, die Lust für einige Zeit ruhig zu bleiben, und obwohl das einfach erscheint, ist es nicht, und da haben wir den ersten Stein auf dem Weg. Es gibt viele Faktoren die uns verhindern ruhig zu bleiben, d.h. man soll erstmal wissen und verstehen wie unser Körper tickt, aber klar, wir sagen ich bin ganz anders, bei mir ist es sehr kompliziert, aber in der Tat es ist nicht so, wir alle Menschen sind gleich, eine mechanische Kreatur, die die Natur uns bis zum den 21 Jahr Alter gebaut hat, uns alle. Wir sind von dem Leib unserer Mutter zur Welt genommen und die Natur ganz alleine uns nach und nach geformt hat mit den Daten die unseren Eltern geerbt haben….Folgt

Categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.